Service Day “Die digitale Customer Journey im Kundenservice“
Ort:München

Exzellente Serviceleistungen und herausragendes Serviceerlebnisse rund um die Uhr werden immer wichtiger für den Geschäftserfolg im globalen Wettbewerb. Dafür benötigen Servicemitarbeiter schnellen und einfachen Zugang zu den richtigen Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um Kundenprobleme effizient zu lösen. Der Einsatz digitaler Assistenten wird hierbei ein Muss!

Mit der geballten Kompetenz von 4 Partnern aus unterschiedlichen Bereichen (ORBIS AG, Empolis Information Management GmbH, openspace GmbH und pro accessio GmbH & Co. KG) zeigen wir Ihnen, wie sich Ihr Kundenservice erfolgreich digitalisieren lässt. Dazu liefert Ihnen Microsoft spannende Impulse zum Thema Service im Rahmen eines Key-Note Vortrags.

Es erwartet Sie ein ganzer Tag voller Wissen und Erfahrungstausch rund um Themen wie:

  • Digitale Assistenten für Ihr Field Service Management, Predictive Maintenance und Wissensmanagement
  • Technologien & Methoden: Agiles Wissensmanagement im Zeitalter von Fachkräftemangel
  • Neue Geschäftsmodelle & Services: Wertschöpfung vertiefen

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Sichern Sie sich heute schon einen der begrenzten Plätze und melden Sie sich gleich an.

Details zur Agenda erhalten Sie bis Mitte November.

Wir freuen uns auf Sie!

RUFEN SIE UNS AN
Tel.: +49 681 9924-0
SCHREIBEN SIE UNS