
Mehr Qualität, weniger Aufwand: Wie eine Event Management Software Ihren Service transformiert
In diesem Blogartikel erfahren Sie, wie eine Event Management Software – intelligent verbunden mit den SAP Customer Experience- und weiteren SAP Service Management Lösungen – Ihren Service nachhaltig verbessert und so zum Wettbewerbsvorteil macht.

SAP Benutzermanagement als Managed Service ist die Zukunft der Unternehmens-IT
Entdecken Sie die Potenziale von SAP Benutzermanagement als Managed Service. Hier erfahren Sie, worauf es ankommt und warum auch für Sie das Outsourcen an einen Dienstleister sinnvoll sein könnte!

Wieso moderne Technologien die Personalisierung im Kundenservice neu definieren
Personalisierung im Kundenservice ist der Schlüssel zur erfolgreichen Kundenbindung. Erfahren Sie, wie moderne Technologien Serviceprozesse optimieren, um wachsende Anforderungen zu erfüllen, Chancen zu nutzen und Risiken zu minimieren.

S/4HANA Service: Die Zukunft des Kundenservice – Funktionen, Vorteile und der Umstieg von SAP CS
SAP Customer Service (CS) ist aufgekündigt! Mit S/4HANA Service steht ein mehr als würdiger Nachfolger bereit. Hier erfahren Sie alles zu Funktionen und Vorteilen.

Resco Power Solutions for Power Platform – Drei Erweiterungen für den alltäglichen Gebrauch
Wir zeigen Ihnen in diesem Blogartikel die Resco Power Solutions for Power Platform, die Servicetechnikern und Außendienstmitarbeitern den Arbeitsalltag erleichtern, indem sie auch offline Zugriff auf wichtige Daten ermöglichen.