
Wieso moderne Technologien die Personalisierung im Kundenservice neu definieren
Personalisierung im Kundenservice ist der Schlüssel zur erfolgreichen Kundenbindung. Erfahren Sie, wie moderne Technologien Serviceprozesse optimieren, um wachsende Anforderungen zu erfüllen, Chancen zu nutzen und Risiken zu minimieren.

S/4HANA Service: Die Zukunft des Kundenservice – Funktionen, Vorteile und der Umstieg von SAP CS
SAP Customer Service (CS) ist aufgekündigt! Mit S/4HANA Service steht ein mehr als würdiger Nachfolger bereit. Hier erfahren Sie alles zu Funktionen und Vorteilen.

Resco Power Solutions for Power Platform – Drei Erweiterungen für den alltäglichen Gebrauch
Wir zeigen Ihnen in diesem Blogartikel die Resco Power Solutions for Power Platform, die Servicetechnikern und Außendienstmitarbeitern den Arbeitsalltag erleichtern, indem sie auch offline Zugriff auf wichtige Daten ermöglichen.

Augmented Analytics: Entdecken Sie die Prognoseszenarien mit Smart Predict und ihre Funktionsweise
In diesem Teil der zweiteiligen Blogserie gehen wir eine Ebene tiefer und beschäftigen uns mit den drei Typen von Prognoseszenarien: Klassifikation, Regression und Zeitreihenprognose. Grundkonzept, Use Cases und Umsetzung in der SAC gehören mit dazu!

Augmented Analytics: Wie KI die SAP Analytics Cloud transformiert
In diesem Blogbeitrag (1/2) erfahren Sie, wie KI die SAC transformiert, was es mit der KI Toolbox auf sich hat und wo ihre Reise hingeht. Zudem lernen Sie spannende Insights zum Chatbot "Just Ask" kennen, die Sie nicht verpassen möchten!