Webcastreihe Microsoft Dynamics CRM

Webcastreihe Microsoft Dynamics CRM

Webcast:
Microsoft Dynamics CRM Standard

Mit Hilfe von Informationen aus Social Media, Business Intelligence und Kampagnenmanagement in der Cloud wird vor Ort oder im Rahmen eines Hybridangebots die Produktivität im Vertrieb und Service gesteigert und die Marketing-Effizienz verbessert. Wir präsentieren u.a. mobile Apps und Plattformen, die CRM auf mobilen Geräten ermöglichen, als auch die Integration mit Kommunikations- und Dokumentenmanagement am Beispiel Lync und SharePoint. Sie erhalten Tools, die Daten und Berichte aus sozialen Medien direkt in Ihr CRM integrieren.

Termine: 07.07. / 18.08. / 15.09. / 13.10. / 17.11. / 08.12.2016
Uhrzeit: 11:00 Uhr

Webcast:
ORBIS Automotive Suite – CRM für Automobilzulieferer

Optimieren Sie mit den CRM Best Practice Prozessen Ihre internationalen Kundenbeziehungen und verfolgen Sie Projekte über den gesamten Lebenszyklus. Wir zeigen Ihnen, wie der Anfrage-/Angebotsprozess inklusive der Bewertung von Anfragen durchgeführt und der Informationsfluss zwischen den internationalen Teams mit CRM und sozialen Netzwerken entscheidend verbessert werden kann.

Termine: 12.07. / 16.08. / 13.09. / 11.10. / 15.11. / 06.12.2016
Uhrzeit: 14:00 Uhr

Webcast:
ORBIS Consumer Suite – CRM in der Konsumgüterindustrie

Wir demonstrieren LIVE anhand eines Praxisszenarios, wie Sie Ihre Außendienstprozesse, ausgehend von zentralen Kampagnen und Key Account Maßnahmen, effizienter gestalten können – von der Besuchsvorbereitung, Besuchsdurchführung bis hin zur Besuchsnachbereitung.

Termine: 19.07. / 17.08. / 14.09. / 12.10. / 16.11. / 07.12.2016
Uhrzeit: 11:00 Uhr

Webcast:
ORBIS Construction Supplier Suite – CRM in der Bauzulieferindustrie

Branchenspezifische CRM-Prozesse im Objektmanagement, mit der Darstellung komplexer Beziehungsstrukturen und die potenzialorientierte Marktbearbeitung in mehrstufigen Vertriebsprozessen, werden hier Bausteine einer erfolgreichen Kundengewinnung und -bindung. Mit dieser CRM-Lösung erhalten Sie einen 360-Grad-Blick auf alle Kunden und Interessenten.   

Termine: 26.07. / 30.08. / 27.09. / 25.10. / 29.11. / 20.12.2016
Uhrzeit: 11:00 Uhr

Webcast:
Effiziente Field-Service-Prozesse mit Microsoft Dynamics CRM und FieldOne

Sind „Service-Anfragen“, „Service-Planung“ und „Service-Einsätze“ Schlagworte, die Sie beschäftigen? Sie erfahren zu unterschiedlichen Schwerpunkten, wie Sie mit FieldOne durchgängige Service-Prozesse in Microsoft Dynamics CRM abbilden und dabei Hotline, Dispatcher, mobile Service Techniker sowie Service Management effizient einbinden können.

Termine: 20.07. / 24.08. / 21.09. / 26.10. / 23.11. / 14.12.2016
Uhrzeit: 09:00 Uhr

Webcast:
ORBIS Manufacturing Suite – CRM in der Fertigungsindustrie

Optimieren Sie mit den CRM Best Practice Prozessen Ihre internationalen Kundenbeziehungen und identifizieren Sie Cross- und Up-Selling-Potenziale. Wir zeigen praxisorientierte CRM-Prozesse rund um die Themen Kundensegmentierung, Kundenbewertung & Betreuungsstrategie, Besuchsmanagement, Leadmanagement und Verkaufschancen- & Pipelinemanagement. Nutzen Sie die neuen Möglichkeiten der Integration aller Kontaktkanäle mit modernen Social Media-Lösungen. Die enge Integration in die CRM-Service-Prozesse wird in einem gesonderten Webcast innerhalb dieser Reihe gezeigt.

Termine: 18.07. / 22.08. / 19.09. / 17.10. / 21.11. / 12.12.2016
Uhrzeit: 11:00 Uhr

Webcast:
ORBIS SAP Integration Suite

Diese Suite nutzt die Potenziale von SAP und Microsoft Dynamics CRM und verbindet beide Welten zu einer integrierten Lösung. Geschlossene Kundenprozesse und eine 360-Grad-Kundensicht sind das Ergebnis. Wir zeigen Ihnen praxiserprobte Integrations-Szenarien und erörtern wichtige Anforderungen, Erfahrungen und Rahmenbedingungen zur Umsetzung einer integrierten Lösung.

Termine: 18.07. / 22.08. / 19.09. / 17.10. / 21.11. / 12.12.2016
Uhrzeit: 14:00 Uhr

Webcast:
Microsoft Dynamics Marketing

In unserem Webinar stellen wir Ihnen das neue Microsoft Dynamics Marketing vor. Wir zeigen Ihnen, wie Sie – ausgehend von Ihren CRM-System – die Potenziale von personalisierten E-Mail-Kampagnen, automatisiertem Multichannel-Marketing, Leadmanagement und -Scoring heben. Eine Darstellung der Voraussetzungen und ersten Schritte wird Ihnen helfen, wenn Sie die Einführung eines Marketing Automation Tools planen.

Termine: 12.07. / 16.08.2016
Uhrzeit: 11:00 Uhr

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