Innovations- und Praxistag

Innovations- und Praxistag: Service im Zeitalter der digitalen Transformation

um Kunden zu loyalen Kunden zu machen, ist ein umfassender, schneller Service immer wichtiger. Gleichzeitig eröffnen sich durch die zunehmende Vernetzung von Produktion und Maschinen zahlreiche Möglichkeiten, neue Produkte und Smart Services anzubieten und so eine dauerhafte Kundenbindung aufzubauen sowie eine fortlaufende Wertschöpfung zu etablieren. Dank der durch IoT gewonnenen Daten können über Machine Learning Zusammenhänge identifiziert und neue Geschäftsmodelle generiert werden.

 Welche neuen Möglichkeiten im Service liegen, erfahren Sie am 21.03.2018 auf unserem exklusiven Innovations- und Praxistag rund um das Thema Service. Gemeinsam mit den Experten von SAP und der innovate Software GmbH geben wir Ihnen einen Rundumblick von der Roadmap bis hin zum Ersatzteilmanagement. Unser Kunde BOMAG stellt seine mobile Serviceabwicklung vor und auch IoT-Szenarien werden anhand eines Industrieroboters gezeigt.

Die Themen im Überblick:

  • Neue Chancen im Service im Zeitalter der digitalen Transformation
  • Mobile Serviceabwicklung für die Baumaschinenwartung und -reparatur der BOMAG GmbH
  • IoT-powered Digital Service – Live Vorführung mit Industrieroboter
  • Kundenserviceportal mit SAP Hybris Commerce
21. März 2018SAP Deutschland SE, Walldorf


        

SAP Consulting | SAP Beratung | SAP Prozesse | Microsoft Dynamics CRM | SAP Cloud For Customer | Industrie 4.0 | Business Intelligence | ORBIS Smart Factory | Planungslösungen | Variantenmanagement | Produktkonfiguration | CRM Lösungen | MES Lösung | Internationale SAP Rollouts | Logistic Execution System | Visualisierung & Vernetzung von Prozessen | Supply Chain Management | SAP BI | Enterprise Performance Management | SAP BO Planning and Consolidation| e-Learning | SAP ERP | Customer Relationship Management | Product Lifecycle Management | SAP SCM  | SAP LES | Konsumgüterindustrie | Bauzulieferindustrie | Fertigungsindustrie | Manufacturing Execution Systeme | SAP PLM | Automotive | Transparenz in Prozessen | Geschäftsprozesse | Maschinenpark | Produktions- und Logistiksysteme | Visualisierung | SAP S/4HANA