Business Brunch “Digitaler Wandel in der Bauzulieferbranche”

Business Brunch "Digitaler Wandel in der Bauzulieferbranche – mit Praxisbericht von ANDREAS STIHL"

Es erwarten Sie spannende Vorträge rund um die Themen Digitalisierung und Customer Engagement in der Bauzulieferbranche. Erfahren Sie, welche Erfolgsfaktoren unser Kunde ANDREAS STIHL bei der Einführung von Microsoft Dynamics 365 identifiziert hat und wie Sie mit der Echtzeit-Suchmaschine Building Radar früher von neuen Bauprojekten erfahren. Nutzen Sie zudem die Gelegenheit zum persönlichen Erfahrungsaustausch, unsere Experten freuen sich auf Sie.

Themen im Überblick

  • CRM – Mehr als nur Applikation
    Christoph Vogt, Manager End Customer Management, ANDREAS STIHL AG & Co. KG
    Die ANDREAS STIHL AG & Co. KG hat Jahre des erfolgreichen Wachstums hinter sich. Wachstum durch und mit einem weltweit unabhängigen Fachhandels-Netzwerk. Neue Märkte, Produkttechnologien und Kundenerwartungen schaffen nun Herausforderungen, die der Verbindung alter Stärken mit neuen Fähigkeiten bedarf. CRM spielt in diesem Wandel eine entscheidende Rolle.

  • Building Radar – Wie Sie neue Bauobjekte eher erkennen als Ihr Wettbewerb
    Leopold Neuerburg, Geschäftsführer, Building Radar GmbH
    Building Radar ist die einzige Echtzeit-Suchmaschine für Bauprojekte weltweit. Sparen Sie bis zu 80% Recherche, um Bauvorhaben Monate vor Ihren Wettbewerbern zu entdecken. Verfolgen Sie den Baufortschritt von der Planungsphase bis zur Realisierung, um Ihr Produkt genau im richtigen Moment zu verkaufen.

  • Mobilität – So weckt man die Begeisterung im Vertrieb
    Nils Oltenau, Key Account Manager, ORBIS AG
    Erleben Sie, wie man mit Mobilität Mehrwerte und Begeisterung in der täglichen Vertriebsarbeit erreichen kann. Dabei zeigen wir Ihnen 2 mögliche Varianten, zum einen die Microsoft Mobile App und zum anderen die Resco App, die beide die Funktionen der ORBIS Best Practices nutzen.

  • Zielgerichtete Vertriebssteuerung mit Microsoft Dynamics 365
    Andreas Schulz, Manager Construction & Geschäftsführer, ORBIS Hamburg GmbH
    In diesem Vortrag wird aufgezeigt, wie man zielgerichtet von der Potenzialerfassung über die Segmentierung und die Zuordnung von Aktivitäten und Maßnahmen bis hin zur Wettbewerbsbeobachtung eine unterjährige Vertriebsbetrachtung durchführen und somit die Vertriebseffizienz steigern kann.

  • What’s New in Microsoft Dynamics 365?
21. März 2018Microsoft-Niederlassung Köln


        

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