SAP CRM

SAP CRM 7.0 – CRM, wie Sie es sich wünschen

Das neue SAP CRM 7.0 ist eine durchgängig webbasierte Plattform für die ganzheitliche Abwicklung aller Kundenprozesse. SAP CRM bietet führende Front Office Funktionalitäten sowie End-to-End industriespezifische Prozesse über Marketing, Vertrieb, Service und alle Kanäle hinweg.

Vorteile auf einen Blick:

  • Schnelle Benutzerakzeptanz und tiefgreifende CRM-Funktionalitäten durch die intuitive, webbasierte Benutzeroberfläche.
  • Arbeitserleichterungen in Vertrieb, Marketing und Service durch workflowgestützte Regelwerke.
  • Mühelose Überwindung regionaler und technischer Grenzen der browserbasierten Anwendung – von beliebigen Standorten mit Internetzugang abrufbar.
  • Verfügbarkeit der Kundeninformationen an jedem Ort der Welt.
  • CRM on demand oder als Inhouse-Lösung im eigenen Rechenzentrum.

Mit SAP CRM 7.0 erzielen Sie messbare Effizienz, beschleunigte Arbeitsprozesse, reduzierten Verwaltungsaufwand, mehr Kundenzufriedenheit und wertvolle Wettbewerbsvorteile.

Unterstützung folgender Geschäftsprozesse:

  • Marketing und Verkaufsförderung
  • Vertrieb
  • Service
  • Kundenorientiertes Kontakt-Center
  • IP-Gestütztes Kommunikationsmanagement
  • Partnermanagement und indirekter Vertrieb
  • Internet als Vertriebskanal

Lesen Sie hier mehr über das SAP CRM Start Paket.

Erfahren Sie mehr über unsere Kundenprojekte bei Henry Schein, der Hager Group und Pilz.

Webcast Cloud oder On Premise? Welche CRM-Lösung passt zu unseren Anforderungen?

Sie möchten sich für die Zukunft richtig aufstellen und suchen ein neues CRM-System? Dabei müssen Sie zwischen einer On Premise-Lösung oder einer innovativen Cloud-Lösung entscheiden. Doch wo liegen genau die Unterschiede und die Vorteile der einzelnen Systeme? Neben der Wirtschaftlichkeit und der Mobilität spielt natürlich auch die Integration in eine bestehende (System-)Landschaft eine große Rolle.
In unserem Webcast erhalten einen kurzen Überblick über die Unterschiede und Vorteile von SAP CRM und SAP Hybris Cloud for Customer.

Termine: 08.12.2016 / 19.12.2016 / 19.01.2017 / 16.02.2017
Uhrzeit: 10:00 Uhr

» Erfahren Sie mehr

SAP Consulting | SAP Beratung | SAP Prozesse | Microsoft Dynamics CRM | SAP Cloud For Customer | Industrie 4.0 | Business Intelligence | ORBIS Smart Factory | Planungslösungen | Variantenmanagement | Produktkonfiguration | CRM Lösungen | MES Lösung | Internationale SAP Rollouts | Logistic Execution System | Visualisierung & Vernetzung von Prozessen | Supply Chain Management | SAP BI | Enterprise Performance Management | SAP BO Planning and Consolidation| e-Learning | SAP ERP | Customer Relationship Management | Product Lifecycle Management | SAP SCM  | SAP LES | Konsumgüterindustrie | Bauzulieferindustrie | Fertigungsindustrie | Manufacturing Execution Systeme | SAP PLM | Automotive | Transparenz in Prozessen | Geschäftsprozesse | Maschinenpark | Produktions- und Logistiksysteme | Visualisierung