SAP CRM

SAP CRM 7.0 – CRM, wie Sie es sich wünschen

Das neue SAP CRM 7.0 ist eine durchgängig webbasierte Plattform für die ganzheitliche Abwicklung aller Kundenprozesse. SAP CRM bietet führende Front Office Funktionalitäten sowie End-to-End industriespezifische Prozesse über Marketing, Vertrieb, Service und alle Kanäle hinweg.

Vorteile auf einen Blick:

  • Schnelle Benutzerakzeptanz und tiefgreifende CRM-Funktionalitäten durch die intuitive, webbasierte Benutzeroberfläche.
  • Arbeitserleichterungen in Vertrieb, Marketing und Service durch workflowgestützte Regelwerke.
  • Mühelose Überwindung regionaler und technischer Grenzen der browserbasierten Anwendung – von beliebigen Standorten mit Internetzugang abrufbar.
  • Verfügbarkeit der Kundeninformationen an jedem Ort der Welt.
  • CRM on demand oder als Inhouse-Lösung im eigenen Rechenzentrum.

Mit SAP CRM 7.0 erzielen Sie messbare Effizienz, beschleunigte Arbeitsprozesse, reduzierten Verwaltungsaufwand, mehr Kundenzufriedenheit und wertvolle Wettbewerbsvorteile.

Unterstützung folgender Geschäftsprozesse:

  • Marketing und Verkaufsförderung
  • Vertrieb
  • Service
  • Kundenorientiertes Kontakt-Center
  • IP-Gestütztes Kommunikationsmanagement
  • Partnermanagement und indirekter Vertrieb
  • Internet als Vertriebskanal

Lesen Sie hier mehr über das SAP CRM Start Paket.

Erfahren Sie mehr über unsere Kundenprojekte bei Henry Schein, der Hager Group und Pilz.

Webcastreihe Customer Journey mit SAP

Sie möchten sich für die Zukunft richtig aufstellen und suchen ein neues CRM-System? Informieren Sie sich schnell und gezielt in unseren Webcasts rund um das Thema SAP CRM und SAP Hybris Cloud for Customer.

  Cloud oder On Premise? Welche CRM-Lösung passt zu unseren Anforderungen?

21.09.201710:00 Uhr
26.10.201710:00 Uhr
16.11.201710:00 Uhr
14.12.201710:00 Uhr


  Zielgerichtete Kundenansprache mit SAP Hybris Marketing

13.10.201714:00 Uhr

  Wie sie überall den direkten Draht zum Kunden haben – Mit einfachen Werkzeugen immer nah am Kunden

21.09.201714:00 Uhr
26.10.201714:00 Uhr
16.11.201714:00 Uhr
14.12.201714:00 Uhr


» Erfahren Sie mehr

ORBIS Fokustag Vertrieb im Zeitalter der Digitalisierung

Das Entscheidungsverhalten Ihrer Kunden ändert sich dramatisch: Die Kunden haben immer weniger Zeit und sind im Vorfeld durch Onlinerecherchen immer besser informiert. Das erfordert neue Vorgehensweisen im Verkaufsprozess und im Verkaufsgespräch selbst. Die Herausforderung besteht darin, die digitale Reise Ihrer Kunden kanalübergreifend und durchgängig zu begleiten.

Wie Sie Ihr Unternehmen fit für den digitalen Vertrieb machen können, erfahren Sie am 08.11.2017 auf unserer Veranstaltung im Audi Forum Neckarsulm. Gemeinsam mit Experten von SAP und Mercuri beleuchten wir das Thema in praxisorientierten Vorträgen sowohl aus vertriebsstrategischer als auch systemorientierter Sicht und nehmen Sie mit auf einer Customer Journey anhand eines Beispiels aus der Fertigungsindustrie.

08.11.2017Audi Forum Neckarsulm

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