SAP Hybris Cloud for Customer

Von der Kundenorientierung zur Kundenbegeisterung

SAP Hybris Cloud for Customer – Flexibilität für Ihre zukünftigen Unternehmensanforderungen

SAP Hybris Cloud for Customer – Flexibilität für Ihre zukünftigen Unternehmensanforderungen

 

SAP Hybris Cloud for Customer – Machen Sie Ihre Kunden zu Botschaftern Ihrer Marke

SAP Hybris Cloud for Customer (C4C) ist die webbasierte Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM), die von SAP als Software as a Service angeboten wird. Sie unterstützt ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceteams im Hinblick auf eine ganzheitliche Kundenorientierung und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit. Begeistern Sie Ihre Kunden! Alle Teams profitieren von einer detaillierten, ganzheitlichen Rundumsicht auf den Kunden – von überall und jederzeit.

SAP Hybris Cloud for Customer ist ein schlankes und auf modernster Technologie basiertes CRM-System. Es ermöglicht Ihnen den Zugriff von überall und zu jederzeit – sowohl im Browser als auch als App für Ihre mobilen Endgeräte.

Kurze Projektlaufzeiten durch etablierte Standardprozesse und vorgefertigte Integrationsszenarien ermöglichen eine schnelle Produktivsetzung der Lösung. Es sind keine Investitionen für Betrieb oder Wartung erforderlich. SAP Hybris Cloud for Customer kann jederzeit an Ihre individuellen Unternehmensanforderungen angepasst und mit innovativen Tools erweitert werden. Eine Integration in Ihre bestehende SAP- oder 3rd Party-Systemlandschaft ist ebenfalls problemlos möglich.

Nutzen Sie die zahlreichen Vorteile:

Einfach zu implementieren

  • Rasche Verfügbarkeit und kurze Projektlaufzeiten
  • ŠŠAls Stand-Alone oder integriertes CRM-System
  • Vorkonfigurierte Integrationsszenarien in SAP ERP oder SAP CRM
  • Flexibel skalierbar

Vorteile für Ihr Unternehmen

  • ŠKurze Innovationszyklen – alle 3 Monate neues Release
  • Überschaubare und gut kalkulierbaren Kosten
  • Keinerlei Investition in Betrieb und Wartung der Lösung
  • Ihre Daten liegen bei Cloud-Lösungen der SAP in Deutschlan

ORBIS alles aus einer Hand

  • Langjährige CRM Expertise aus über 500 CRM-Projekten
  • Ganzheitliche Begleitung über Strategie, Prozessgestaltung und Implementierung
  • ŠŠLizenzierung und Systemkonfiguration

Informationen zur aktuellen Mittelstandkampagne finden Sie hier:

Informationen zur aktuellen Mittelstandkampagne finden Sie hier

SAP Hybris Cloud for Customer – echte Mehrwerte für Ihr Unternehmen


360° Kundensicht über alle Kanäle

Mit SAP Hybris Cloud for Customer erhalten Marketing-, Vertriebs-, und Servicemitarbeiter eine detaillierte Rundumsicht auf Ihre Kunden – vom Erstkontakt bis zur Rechnung – jederzeit und überall.

Kollaboration
Arbeiten Sie mit Ihren Teams im Außen- und Innendienst abteilungsübergreifend und standortunabhängig zusammen und seien Sie immer auf dem neuesten Wissensstand.

Mehr Transparenz
Ein umfassendes Berichtswesen und die Integration in Ihre SAP-Backend-Systeme gewähren Ihnen und Ihren Mitarbeitern jederzeit einen aktuellen Überblick über Ihre Verkaufschancen und Ihren Verkaufsprozess.

Höhere Kundenzufriedenheit
Stellen Sie Ihre Kunden und deren Bedürfnisse in den Fokus. Passen Sie Ihre Geschäftsprozesse stetig an wechselnde Anforderungen im Kundenbeziehungsmanagement an.

Leichte Bedienbarkeit
Profitieren Sie von den Vorzügen einer intuitiven und ansprechenden Benutzeroberfläche, die Ihnen auch mobil zur Verfügung steht.

Hohe Innovationsgeschwindigkeit
Durch die hohe Innovationsgeschwindigkeit der Cloud-Software nutzen Sie stets den modernsten Stand, ohne sich über technische Details Gedanken machen zu müssen.

Einfach und schnelle Integration
SAP Hybris Cloud for Customer ist einfach und schnell in die SAP Business Suite oder SAP ERP zu integrieren. SAP liefert hier standardisierte Schnittstellen mit Integrationsszenarien aller relevanten Daten und Prozesse in Echtzeit.

Für eine größere Ansicht bitte klicken

Webcast Cloud oder On Premise? Welche CRM-Lösung passt zu unseren Anforderungen?

Sie möchten sich für die Zukunft richtig aufstellen und suchen ein neues CRM-System? Dabei müssen Sie zwischen einer On Premise-Lösung oder einer innovativen Cloud-Lösung entscheiden. Doch wo liegen genau die Unterschiede und die Vorteile der einzelnen Systeme? Neben der Wirtschaftlichkeit und der Mobilität spielt natürlich auch die Integration in eine bestehende (System-)Landschaft eine große Rolle.
In unserem Webcast erhalten einen kurzen Überblick über die Unterschiede und Vorteile von SAP CRM und SAP Hybris Cloud for Customer.

Termine: 19.12.2016 / 19.01.2017 / 16.02.2017
Uhrzeit: 10:00 Uhr

» Erfahren Sie mehr

SAP Consulting | SAP Beratung | SAP Prozesse | Microsoft Dynamics CRM | SAP Cloud For Customer | Industrie 4.0 | Business Intelligence | ORBIS Smart Factory | Planungslösungen | Variantenmanagement | Produktkonfiguration | CRM Lösungen | MES Lösung | Internationale SAP Rollouts | Logistic Execution System | Visualisierung & Vernetzung von Prozessen | Supply Chain Management | SAP BI | Enterprise Performance Management | SAP BO Planning and Consolidation| e-Learning | SAP ERP | Customer Relationship Management | Product Lifecycle Management | SAP SCM  | SAP LES | Konsumgüterindustrie | Bauzulieferindustrie | Fertigungsindustrie | Manufacturing Execution Systeme | SAP PLM | Automotive | Transparenz in Prozessen | Geschäftsprozesse | Maschinenpark | Produktions- und Logistiksysteme | Visualisierung