SAP Cloud for Customer

Von der Kundenorientierung zur Kundenbegeisterung

SAP Cloud for Customer – Flexibilität für Ihre zukünftigen Unternehmensanforderungen

SAP Cloud for Customer – Flexibilität für Ihre zukünftigen Unternehmensanforderungen

 

SAP Cloud for Customer - Machen Sie Ihre Kunden zu Botschaftern Ihrer Marke!

SAP Cloud for Customer (C4C) ist die webbasierte Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM), die von SAP als Software as a Service angeboten wird. SAP Cloud for Customer ist die moderne Plattform, um Ihre Kunden zu begeistern: Machen Sie Ihre Kunden zu Botschaftern Ihrer Marke! Profitieren Sie von einer ganzheitlichen Sicht auf den Kunden – von überall und jederzeit.

SAP Cloud for Customer steht für modernste Technologie, Mobilität und intuitive Prozesse - im Browser wie auch als App für iPhone, iPad und Android. Kurze Projektlaufzeiten durch etablierte Standardprozesse und vorgefertigte Integrationsszenarien ermöglichen Ihnen eine schnelle Produktivsetzung der Lösung.

Mit SAP Cloud for Customer lassen sich auch Ihre individuellen Unternehmensanforderungen problemlos abbilden. Die Lösung können Sie jederzeit anpassen, erweitern und in Ihre bestehende SAP- oder 3rd-Party-Systemlandschaft integrieren.

Einfach... zu implementieren

  • Rasche Verfügbarkeit und kurze Projektlaufzeiten
  • ŠŠAls Stand-Alone oder integriertes CRM-System
  • Vorkonfigurierte Integrationsszenarien in SAP ERP und/oder SAP CRM
  • Keine Investitionen in Server oder Rechenzentren

Vorteile... für Ihr Unternehmen

  • ŠKurze Innovationszyklen der Lösung
  • ŠŠÜberschaubare und gut kalkulierbare Kosten
  • Bei Cloud-Lösungen der SAP liegen ihre Daten in Deutschland

ORBIS... alles aus einer Hand

  • Langjährige CRM-Expertise aus über 450 CRM-Projekten
  • Ganzheitliche Prozessberatung
  • ŠŠLizenzierung und Systemkonfiguration

Informationen zur aktuellen Mittelstandkampagne finden Sie hier:

Informationen zur aktuellen Mittelstandkampagne finden Sie hier

 

Cloud for Customer – Mehrwerte für Ihr Unternehmen

360° Kundensicht über alle Kanäle
Mit SAP Cloud for Customer erhalten Vertrieb-, Marketing- und Servicemitarbeiter detaillierte Einblicke auf Ihre Kunden – vom Erstkontakt bis zur Rechnung – jederzeit und überall.

Kollaboration
Arbeiten Sie mit Ihren Teams im Außen- und Innendienst abteilungsübergreifend und standortunabhängig zusammen und seien Sie immer auf dem neuesten Wissensstand.

Mehr Transparenz
Ein umfassendes Berichtswesen und die Integration in Ihre SAP-Backend-Systeme gewähren Ihnen und Ihren Mitarbeitern jederzeit einen aktuellen Überblick über Ihre Verkaufschancen und Ihren Verkaufsprozess.

Höhere Kundenzufriedenheit
Stellen Sie Ihre Kunden und deren Bedürfnisse in den Fokus. Passen Sie Ihre Geschäftsprozesse stetig an wechselnde Anforderungen im Kundenbeziehungsmanagement an.

Leichte Bedienbarkeit
Profitieren Sie von den Vorzügen einer intuitiven und ansprechenden Benutzeroberfläche, die Ihnen auch mobil zur Verfügung steht.

Cloud-Technologie als Motor für Veränderung
Profitieren Sie von der hohen Innovationsgeschwindigkeit der Cloud-Software und nutzen Sie stets den modernsten Stand, ohne sich über technische Details Gedanken machen zu müssen.

Für eine größere Ansicht bitte klicken

Die Startseite lässt sich individuell anpassen.

Lassen Sie sich alle für Sie relevanten Geschäftsmöglichkeiten, Aufgaben, Termine, etc. übersichtlich auf einem Bildschirm anzeigen. Wertvolle Einblicke liefert auch eine Analytics-Komponente: SAP Cloud for Customer wird standardmäßig mit über 200 sofort verfügbaren Dashboards und Berichten ausgeliefert.

SAP Consulting | SAP Beratung | SAP Prozesse | Microsoft Dynamics CRM | SAP Cloud For Customer | Industrie 4.0 | Business Intelligence | ORBIS Smart Factory | Planungslösungen | Variantenmanagement | Produktkonfiguration | CRM Lösungen | MES Lösung | Internationale SAP Rollouts | Logistic Execution System | Visualisierung & Vernetzung von Prozessen | Supply Chain Management | SAP BI | Enterprise Performance Management | SAP BO Planning and Consolidation| e-Learning | SAP ERP | Customer Relationship Management | Product Lifecycle Management | SAP SCM  | SAP LES | Konsumgüterindustrie | Bauzulieferindustrie | Fertigungsindustrie | Manufacturing Execution Systeme | SAP PLM | Automotive | Transparenz in Prozessen | Geschäftsprozesse | Maschinenpark | Produktions- und Logistiksysteme | Visualisierung