SERVICETODAY: DIGITALE TRANSFORMATION VERSTEHEN UND NUTZEN

Vorausschauender Kundenservice durch IoT-Prozesse

Das oberste Ziel bei Predictive Maintenance ist es, ungeplante Maschinenausfälle auf ein Minimum zu reduzieren. Die Technologien, um vorausschauende Wartung für das Servicemanagement im eigenen Unternehmen bestmöglich nutzen zu können, sind bereits vorhanden: das Internet der Dinge, verschiedene Cloud Services und bewährte Cloud-Computing-Plattformen. Bei der Realisierung hilft die Begleitung durch einen erfahrenen Beratungspartner.

Erfahren Sie mehr und fordern Sie den ORBIS-Fachbericht in der SERVICETODAY als PDF an.

Nach Ausfüllen des Formulars erhalten Sie den SERVICETODAY-Auszug per E-Mail. 

Mit * gekennzeichnete Felder sind zur Bearbeitung erforderlich.

Anrede:
 *
 *
 *
 *

Mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten durch die ORBIS AG zu den oben genannten Zwecken bin ich einverstanden. Diese Einwilligung(en) kann ich jederzeit für die Zukunft mit einer Nachricht an marketing@orbis.de widerrufen.

SAP Consulting | SAP Beratung | SAP Prozesse | Microsoft Dynamics CRM | SAP Cloud For Customer | Industrie 4.0 | Business Intelligence | ORBIS Smart Factory | Planungslösungen | Variantenmanagement | Produktkonfiguration | CRM Lösungen | MES Lösung | Internationale SAP Rollouts | Logistic Execution System | Visualisierung & Vernetzung von Prozessen | Supply Chain Management | SAP BI | Enterprise Performance Management | SAP BO Planning and Consolidation| e-Learning | SAP ERP | Customer Relationship Management | Product Lifecycle Management | SAP SCM  | SAP LES | Konsumgüterindustrie | Bauzulieferindustrie | Fertigungsindustrie | Manufacturing Execution Systeme | SAP PLM | Automotive | Transparenz in Prozessen | Geschäftsprozesse | Maschinenpark | Produktions- und Logistiksysteme | Visualisierung | SAP S/4HANA