Analytisches CRM
Analyse integriert in Microsoft Dynamics 365 CRM
In Microsoft Dynamics 365 stehen fertige Kennzahlen auf Basis der Microsoft Dynamics 365 CRM-Daten bereit, praxisnah in Zusammenarbeit mit namhaften Kunden. Das Ergebnis sind flexible Analysen über Ihr Absatzverhalten und das Ihrer Wettbewerber.
iControl bietet Ihnen die Datenbasis und standardisierte Templates für Kampagnenmanagement, Besuchsmanagement und Aktivitätenmanagement.
Erstellen Sie im Außendienst:
- Tagesaktuelle Verkaufsübersichten
- Bezirksübersichten nach Kunden und/oder Artikeln
- Gebietsvergleiche
- Rennlisten
- Auslieferungsstornos
- Prämienaufkommen, u. a.
Managen Sie im Key Account Management:
- Kundenbesuchsvorbereitungen
- Potenzialerkennung (mittels externer Datenbanken, z. B. GFK)
- Konditionsplanung
- Aktionsverfolgung
- Jahresgesprächsunterstützung
- Grafiken
- Kunden-Deckungsbeiträge, u. a.
Verfassen Sie im Vertriebsinnendienst/Controlling:
- Gebietsanalysen
- MapPoint-Regionaldarstellungen
- Bezirksplanungen
- Sortimentsanalysen
- Stärken-Schwächen-Vergleich
- Vertriebsplanung / Strategie, u. a.
Sie greifen mit iControl jederzeit auf relevante Daten zu, Beziehungen werden erkennbar und Vorgänge transparent und planbar. Sie schaffen sich schließlich Wettbewerbsvorteile und steigern die Effizienz in Ihrem Unternehmen.
Die Lösung iControl ist eine Arbeitsoberfläche für Analysen und Planungen mit sofortigem Nutzen für Ihr Unternehmen.
Mit vordefinierten CRM-Analysen und leicht zu erstellendem Content aus ERP und anderen Backendsystemen wird der Erfolg Ihrer Verkaufsstrategie messbar!
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